AnrufenAnreise

Über Uns

Wir – das sind der Wirt Mark mit seiner Frau Heidi, Tochter Hannah, Sohn Maxi und dem Stuhlalmteam.

Ich, der Mark, habe auf der Stuhlalm das Laufen gelernt, Drachen steigen lassen und Frösche gefangen. Die Steige rund um die Stuhlalm und den Gosaukamm kenne ich seither wie meine Westentasche.
Die bisherigen Wirte — Maria Krallinger, Ferdinand Hirscher, Ineke und Ali Quehenberger – haben in mir die Idee entzündet, auf dieser Hütte auch einmal Gäste zu bewirten. Jetzt ist es so weit. Dich als Gast zu verwöhnen und dir einen erholsamen und entspannten Aufenthalt zu bereiten, das ist mein Traum. Bereits im ersten Jahr haben uns die Magazine ALPIN und BERGSTEIGER als “Hütte des Monats” und als “Lieblingshütte” ausgezeichnet.

 

Annaberg im Lammertal


Impressionen
Facebook Pagelike Widget
Partner